AA

Gwyneth Paltrow und Chris Martin reichten Scheidung ein

Das Promi-Paar hatte 2003 geheiratet.
Das Promi-Paar hatte 2003 geheiratet. ©AP
Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (42, "Shakespeare in Love") und Chris Martin (38), Frontmann der britischen Rockband Coldplay ("Viva la Vida"), haben die Scheidung eingereicht. In dem Antrag vor einem Gericht in Los Angeles macht das Paar "unüberbrückbare Differenzen" geltend, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Demnach wurden die Papiere am Montag übergeben.
Schauspielerin Gwyneth Paltrow

Die Eltern von zwei Kindern hatten ihre Trennung im Frühjahr 2014 bekannt gegeben. Danach betonten sie häufig, dass sie sich weiterhin freundschaftlich verbunden seien. Paltrow gab in den Dokumenten als Trennungsdatum Mai 2013 an, wie die Zeitung berichtete.

Paltrow zuvor mit Brad Pitt verlobt

Das Paar hatte im Dezember 2003 geheiratet. Tochter Apple wurde im Mai 2004 geboren, Sohn Moses knapp zwei Jahre später. Die Familie lebte die meiste Zeit in Martins Heimat England. Für beide war es die erste Ehe. Paltrow war zuvor mit dem Kollegen Brad Pitt verlobt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gwyneth Paltrow und Chris Martin reichten Scheidung ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen