AA

Gwyneth Paltrow sucht noch den "Richtigen"

In Hollywood ist sie ein gefeierter Star - doch im Privatleben wartet Gwyneth Paltrow noch auf das große Glück: „Bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Mann gefunden“.

„Ich habe einen hohen Anspruch. Wenn es um Beziehungen geht, bin ich vorsichtig“, gestand sie.

Was den Mann an ihrer Seite angeht, hat Paltrow sehr genaue Vorstellungen. Dennoch weiß sie, dass Frauen sehr viel weniger Auswahl haben als Männer. „Es scheint, dass es sehr wenige gute Männer gibt. Oder vielleicht anders: Es gibt zu viele gute Frauen“, meinte die Schauspielerin.

Für ihren neuen Lebensabschnitt hat Paltrow, die gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert hat, nur einen Wunsch: „Ich wünsche mir, dass in Zukunft die Schauspielerin Gwyneth Paltrow mehr Beachtung finden wird als ihr Privatleben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gwyneth Paltrow sucht noch den "Richtigen"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.