Gwyneth Paltrow schockt mit schrägen Essgewohnheiten

Sie steht gerne hinter dem Herd, sie verschlingt Essens-Bestseller und sie hat auch noch selbst mit "My father´s daughter" ein Kochbuch rausgebracht. Gwyneth Paltrow ist Hollywoods Vorzeige-Hausfrau, bei der nur gesunde Sachen auf den Tisch kommen. Von wegen...
Gwyneth Paltrow erhält Stern
Schauspielerin Gwyneth Paltrow

Jetzt hat die Schauspielerin in der US-Show von Talkmaster Conan O´Brien ausgeplaudert, dass sie es eigentlich heiß und fettig mag: “Frittiertes Essen ist meine größte Schwäche. Ich steh’ nicht wirklich auf Süßigkeiten. Man könnte sogar eine Kakerlake im Teig frittieren und ich würde es essen.” Aha, von der Gesundheits-Fanatikerin zur nächsten Dschungel-Königin? Mit so einer schrägen Essgewohnheit, könnte sie nämlich glatt beim Dschungel-Camp mitmachen und würde sogar noch gewinnen. Denn dort ist ja alles was verspeist wird zu wirklich hundert Prozent Natur pur. Also Miss Paltrow, wenn der Stern auf dem Walk of Fame nicht genug Ehre ist, dann ab in den Dschungel …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gwyneth Paltrow schockt mit schrägen Essgewohnheiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen