AA

Gwyneth Paltrow & Mischa Barton im Style-Check: Fashion Duell: Wem steht das Kleid besser?

Zwei Frauen, ein Kleid: Aber an welcher Lady sieht das Outfit besser aus? smash24/7 hat bei den VIPs mal genauer hingeguckt. Wie bei den Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Mischa Barton, die beide auf das gold-silberne Kleid von Versace…

Aber beim direkten Vergleich: Der Glitzer-Fummel steht Gwyneth viel besser! Die Schauspielerin kombinierte dazu nämlich eine graue Strumpfhose und die pasende Strickjacke – genau der richtige Style-Mix für ein Dinner im Sushi-Restaurant Katsya.

Mischa dagegen hat es komplett übertrieben: Gammel-Boots zur Designer-Robe? Das geht ja wohl gar nicht!

Aber auch andere Stars liefern sich ein heißes Fashion-Duell, das wir natürlich unter die Lupe genommen haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gwyneth Paltrow & Mischa Barton im Style-Check: Fashion Duell: Wem steht das Kleid besser?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen