Gwyneth Paltrow in der Fahion-Falle: BH-Blitzer! Urgh, wer hätte gedacht, dass sie so eine Grusel-Wäsche trägt!

Urgh, was ist da denn passiert? Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hatte gerade einen ganz schrecklichen Fashion-Unfall.  Am Flughafen von Barcelona ist ihr Schlabber-Top so schlimm verrutscht, dass ihr fleischfabener BH zum Vorschein kam…

Es ist ja nicht nur, dass ihr Oberteil viel zu groß war – wenn man schon mit einem BH-Blitzer rechnen muss, dann hätte Gwyneth vielleicht etwas hübschere Unetrwäsche anziehen können! Dieses Omma-Exemplar ist wirklich zum Weglaufen…

Mit sexy Dessous könnte die Wahl-Britin vielleicht auch ihren Mann Chris Martin wieder etwas lecker machen– angeblich soll es beim Glamour-Couple ja mal wieder kriseln: Gywneth wurde gerade mal wieder ohne Ehering in den Hamptons bei New York gesehen.

Aber Ehe-Krise hin oder her – so ein fieser BH-Blitzer muss nicht sein.

Alerrdings leisten sich auch andere Stars ganz schon heftige Busen-Pannen…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Gwyneth Paltrow in der Fahion-Falle: BH-Blitzer! Urgh, wer hätte gedacht, dass sie so eine Grusel-Wäsche trägt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen