AA

Gwyneth möchte Dietrich spielen

Die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow würde nach ihrer Babypause gern in die Rolle der Marlene Dietrich schlüpfen: "Wäre ein Traum." Von Madonna holt sie sich Erziehungstipps.

“Zu dem Marlene-Projekt kann ich noch nichts sagen. Aber ein Traum wäre es schon, die größte Unnahbare aller Zeiten zu spielen“, sagte die Oscar-Preisträgerin der Zeitschrift „Elle“ zu entsprechenden Spekulationen.
Für große Projekte fehlt Paltrow momentan ohnehin die Zeit. Töchterchen Apple (1) fordert ihre ganze Aufmerksamkeit. „Ich will nicht eine dieser Mütter sein, die ihr Kind nur der Nanny überlassen. Deshalb haben wir bis vor kurzem gar kein Kindermädchen gehabt“, sagte die 33-Jährige, die von ihrem Mann, Rockmusiker Chris Martin, kaum Unterstützung bekommt: „Er ist so oft beruflich unterwegs. Da fühlt man sich manchmal schon allein und einfach überfordert.“

Eine große Hilfe sei ihre Freundin Madonna. „Es kann passieren, dass deine Beziehung zerbricht oder dein Kind nicht mehr mit dir spricht. Dann sind es Freundinnen, die zählen“, sagte sie über die Sängerin, die selbst Mutter von zwei Kindern ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gwyneth möchte Dietrich spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen