AA

Gwyneth möchte sich Zeit lassen

Die beiden Kinder von Schauspielerin Gwyneth Paltrow sollen vorläufig kein Geschwisterchen bekommen. Im Moment sei sie noch nicht für ein weiteres Baby bereit.

Dies sagte die 34-jährige Oscar-Gewinnerin dem Magazin “W”. Paltrow und ihr Mann Chris Martin, der Sänger der Band Coldplay, haben eine dreijährige Tochter und einen einjährigen Sohn.

Zwar träume sie manchmal davon, einen ganzen Pulk von Kindern zu haben. „Vielleicht bekomme ich in vier Jahren zwei direkt nacheinander“. Dann frage sie sich aber wieder: „Will man wirklich nochmal von vorne anfangen, wenn sie trocken sind und nachts durchschlafen?“ Ihr Mann würde gerne ein Kind adoptieren, verriet Paltrow: „Ich bin offen für alles.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gwyneth möchte sich Zeit lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen