Guy Ritchie macht Madonna überraschendes Liebes-Geständnis: „Ich liebe sie noch immer!”

Wer hätte das gedacht: Regisseur Guy Ritchie hängt fast einem Jahr nach der Scheidung immer noch an seiner Exfrau Madonna. In einem Interview schwärmte er jetzt wie ein verliebter Teenager über sie…

„Was Madonna anpackt, führt sie auch zu Ende”, so Guy zum Magazin Esquire. „Vergleiche sie mal mit 23-Jährigen: Sie arbeitet und tanzt die doch alle unter den Tisch.”

Und weiter: „Ja, natürlich – und da habt ihr’s: Ich liebe sie noch immer! Obwohl sie etwas zurückgeblieben ist.” Er umschreibt wohl damit liebevoll, dass sie ein Spätzünder ist.

Doch Guys Schwärmerei dürfte Madonna kaum jucken: Die Pop-Diva ist super happy mit ihrem Model-Lover Jesus Luz. Gerade hat sie ihm für 1,9 Millionen Euro ein Appartment in New York gekauft – nur einen Katzensprung von ihrem Stadthaus an der Upper East Side entfernt…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Guy Ritchie macht Madonna überraschendes Liebes-Geständnis: „Ich liebe sie noch immer!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen