AA

Gutherziger Mann gesucht

Das reiche Partygirl Paris Hilton sucht nach eigenen Worten einen gutherzigen Mann. Aufs Aussehen komme es ihr dabei nicht an.

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview des Blatts „Access Hollywood“. „Ich möchte lieber jemanden mit einem guten Herzen als einen gut aussehenden Idioten, weil ich weiß, dass Schönheit vergeht. Ich weiß, dass auch ich nicht ewig gut aussehen werde.“ Bis Mitte Juli war sie sieben Monate lang mit Backstreet Boy Nick Carter zusammen.
Paris Hilton erklärte: „Ich möchte einen Mann finden, der richtig für mich ist. Ich möchte jemanden, der mich gut behandelt und liebt.“ Zurzeit ist die Hotelerbin viel beschäftigt: Sie promotet ihr Buch „Confessions of an Heiress“, hat eine Schmuckkollektion herausgebracht, modelt gelegentlich und tritt in TV-Reality-Soaps auf. Außerdem hat sie ihr erstes Musikalbum und die Single „Screwed“ veröffentlicht. „Das wird die Leute umhauen“, prophezeite Hilton.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gutherziger Mann gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.