AA

Guns N' Roses Konzert in Wien endgültig abgesagt

Für das Konzert am 9. Juni konnte kein Ersatztermin gefunden werden.
Für das Konzert am 9. Juni konnte kein Ersatztermin gefunden werden. ©Live Nation GmbH
Guns N' Roses mussten ihr Österreich Konzert in Wien endgültig absagen. Der Auftritt konnte nicht verlegt werden.

Am 9. Juni hätten Guns N'Roses eigentlich ein Konzert in Wien geben sollen. Coronabedingt wurde es schon früh abgesagt, mit dem Verweis, dass es verschoben werden sollte. Daraus wird doch nichts - das Konzert wurde endgültig abgesagt.

Aufgrund der europaweiten behördlichen Verbote konnte der ausgefallene Auftritt nicht verlegt werden. Allen Ticketkäufern wird ihr Eintrittsgeld bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Guns N' Roses Konzert in Wien endgültig abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen