AA

GSOP 6, Event #9 – $50 4 NL Holdem Rebuy

©Bwin
823 Spieler waren Montag Abend am Start, um einen GSOP-Titel in Angriff zu nehmen. Bei mehr als 800 Rebuys in dem Shorthanded Event nahmen überraschend wenige die Addon-Option in Anspruch.

Mit $106.000 im Prizepool wurde die garantierte Summe von $100.000 diesmal nur minimal überschritten, dennoch warteten fast $18.000 auf den Sieger.

Der Sieg in Event #9 der GSOP 6 ging einmal mehr an einen neuen Spieler. Bzw. einen Spieler, der bisher noch kein GSOP Event gewinnen konnte. Es war zwar bei weitem nicht der erste große Cash von KrisDraper, dafür aber der wertvollste.
Zusätzlich zum Preisgeld wird er mit einem $5.000 Grand Slam Final Ticket belohnt. In diesem Megaevent wird er gemeinsam mit den restlichen Eventsiegern gegen alle antreten, die sich trauen, ein Buy In von $5.000 auf den Tisch zu legen (bzw. sich in einem der Qualifier ein Ticket holen können).

Die Spieler des Final Tables von Event #9:

1. KrisDraper – $17.959 + $5.000 Grand Slam Final Ticket
2. lermonuts – $12.479
3. SRthuko1 – $8.934
4. topsen888 – $6.618
5. awwww – $4.892
6. albanios – $3.630

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • GSOP 6, Event #9 – $50 4 NL Holdem Rebuy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen