AA

GSOP 5, Event #2 – $100 NLH Rebuy

Über die nächsten zwei Wochen wird es auf bwin Poker Action am laufenden Band geben. Insgesamt werden 15 GSOP-Events ausgetragen, gestern Abend war Event #2 an der Reihe.

Nach einem fulminanten Start am Sonntag war auch das Montagsevent gut besucht. 544 Spieler sorgten in dem $100+8 NL Holdem Rebuy Turnier für einen Prizepool von beinahe $140.000, 76 von ihnen durften sich am Ende über einen Cash freuen. Darunter auch ehemalige und zukünftige bwin Teamspieler wie kirb18x, Hamburg10, armeebus, maxxli_1 …

Allen voran DogSaysMEOW, der von Poker offensichtlich mehr Ahnung als von Tieren hat. Als Sieger durfte er sich über Preisgeld und Grand Slam Final Ticket im Wert von insgesamt $31.000 freuen.

Beeindruckend die Leistung von BunkerBjarne! Event #1 beendete er auf Platz 10, gestern saß er wieder am Final Table. Wenn er in diesem Tempo weitermacht, wird ihm Platz 1 im GSOP Leaderboard wohl nicht zu nehmen sein.

Die Top 10 in GSOP Event #2:

1. DogSaysMEOW – $25.805 + $5.000 Grand Slam Final Ticket
2. nice2seeyou – $17.927
3. _MLI_ – $12.834
4. name3d – $9.507
5. bobish888 – $7.028
6. DSRasmusse – $5.215
7. BunkerBjarne – $4.210
8. YongSupremcy – $3.286
9. _dp_ – $2.560
10. DurhamK1D3 – $2.010

Kurze Info zur GSOP Mini:
Dort setzte sich in Event #2 gegen 838 Spieler _doufat_ durch. Der Final Table war fast immer in seiner Hand, für den Sieg kassierte er $4.260 und ein MiniGrand Slam Final Ticket ($525).

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • GSOP 5, Event #2 – $100 NLH Rebuy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen