AA

Gsell und Lugner am Opernball

"Mörtel"-News: Richie Lugner wird wahrscheinlich seine Kontrahentin Tatjana Gsell, vulgo "Plastikbomber", am Opernball treffen - man freut sich auf den "Mörtel" versus Gsell Showdown.

Tatjana Gsell und ihr Verlobter Prinz Ferfried von Hohenzollern werden den Wiener Opernball am 3. Februar besuchen. Die prominente Witwe eines Nürnberger Schönheitschirurgen betonte im Gespräch mit der österreichischen Nachrichtenagentur APA, dass sie dabei nicht auf eine Einladung des Bauunternehmers Richard Lugner angewiesen sei. Lugner hatte bei der Bekanntgabe seines Logengasts Geri Halliwell (Ex-Spice-Girls) gesagt, Tatjana Gsell habe in den vergangenen Jahren immer wieder versucht, sich in seine Loge einzuladen. Auf Grund „ihrer Vergangenheit haben wir das aber immer abgelehnt“. Lugner sagte: „Der Plastikbomber kommt mir nicht in meine Loge.“

Gsell konterte am Freitag: „Herr Lugner soll sich nicht so wichtig machen. Ich kenne ihn nicht, mir ist er völlig egal, und ich habe nicht einmal eine Telefonnummer von ihm.“ Sie stellte klar: „Wir sind seit einem halben Jahr in die Loge eines sehr guten Freunden eingeladen, es gibt daher nicht einmal einen Bedarf.“ Auf dem Fest könnte es zum Showdown kommen. Tatjana Gsell überlegte: „Vielleicht frage ich Richard Lugner, wieso er so etwas sagt.“ Sie äußerte den Verdacht, dass seine Frau Christina Lugner dahinter stecke. Die Blicke dürften sich aber auch auf eine weitere Prominente richten: Die ehemalige Sängerin der britischen Mädchenband Atomic Kitten, Kerry McFadden, kommt auf Einladung eines Fernsehsenders aus Großbritannien zum Opernball. Sie dreht in Österreich eine eigene Adaption des Musicalklassikers „My Fair Lady“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gsell und Lugner am Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen