AA

Gsell trennt sich von Prinz

Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich nach Informationen von RTL "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt. Beide hätten dies dem Magazin "RTL Exclusiv" bestätigt.

Die sagte ein Sprecher des Senders am Freitag. Gründe seien der große Altersunterschied und unterschiedliche Interessenslagen.

Die Trennung sei nicht im Streit erfolgt, vielmehr blieben sich beide freundschaftlich verbunden. „Er hat auch gesagt, dass er ihr in allen juristischen und wirtschaftlichen Fragen zur Verfügung stehen wird“, sagte der Sprecher. „Was immer das bedeutet.“

Prinz Ferfried von Hohenzollern, Enkel des letzten Königs von Sachsen, gehört dem deutschen Hochadel an. Tatjana Gesell ist die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell. Er starb 2003 im Alter von 76 Jahren an den Folgen eines Überfalls, der sich später als inszeniert herausstellte. Tatjana Gsell wurde 2004 wegen Vortäuschens einer Straftat und versuchtem Versicherungsbetrug unter anderem zu einer 16-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gsell trennt sich von Prinz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen