AA

Großes Finale des Citroën-Design Contests in der Passage

Nora Wilhelm, Silvia Spreitzer, Gewinner Christoph Eichinger und Franz Bascha.
Nora Wilhelm, Silvia Spreitzer, Gewinner Christoph Eichinger und Franz Bascha. ©Katharina Schiffl
Am 14. Jänner, luden die beiden Style up your life! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner zusammen mit Citroën in die Passage. Grund war das große Finale des Citroën-Design Contests.
Style up your life! Partynacht
Heiße Partynacht

In den letzten paar Monaten hieß es für alle Leserinnen und Leser des Style up your life! Magazins deren Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Zuge des Citroën Design Contests hieß es nämlich zur DS-Linie von Citroën ein passendes T-Shirt zu kreieren. Der Ansturm war groß, hunderte Bewerbungen galt es zu sichten und zu bewerten, zehn schafften es ins Finale. In der Passage wählte dann eine VIP-Jury bestehend aus Alfons Haider, Austria9-Moderatorin Kathi Steininger, Mr. Almdudler Thomas Klein, Mondrean-Chefin Andrea Bocan, Topmodel Ulrike Auerböck, Austria Wien-Kicker Georg Margreitter, Citroen PR-Chefin Nora Wilhelm, Citroen Marketing-Chefin Silvia Spreitzer, Ex-Miss Tanja Duhovich, Mr. Passage Christoph Probst, und natürlich auch den beiden Style up your life! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner den Sieger aus.

Modeschüler gewann den Citroën Design Contest

Der 21-jährige Modeschüler Christoph Eichinger konnte letztendlich die prominent besetzte Jury von seinem T-Shirt Entwurf überzeugen. Der Preis konnte sich auch durchaus sehen lassen, denn sein T-Shirt,  mit edler Frauen-Illustration, wird ab sofort österreichweit bei Citroën vertrieben. Außerdem konnte Citroën Marketing-Chef den glücklichen Gewinner zusätzlich den Citroën-DS für ein halbes Jahr überreichen. Selbstverständlich waren noch etliche andere Promis bei der Party dabei, so auch Serge Falck, Robert Kratky, Daniel Serafin, Sabine Landl und viele mehr.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Großes Finale des Citroën-Design Contests in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen