AA

Großeinsatz: Londoner Luxus-Hotel in Flammen

Auf Fernsehbildern waren dicke Rauchschwaden zu sehen.
Auf Fernsehbildern waren dicke Rauchschwaden zu sehen. ©AFP
Wegen eines Brands in einem Londoner Luxushotel ist die Feuerwehr am Mittwoch in der britischen Hauptstadt zu einem Großeinsatz ausgerückt.
London: Feuer in Luxushotel ausgebrochen
NEU

Knapp 120 Feuerwehrleute und 20 Löschfahrzeuge seien bei dem Feuer im Dach eines Hotels im Stadtteil Knightsbridge im Einsatz, teilte die London Fire Brigade am Nachmittag mit. Auch der Londoner Rettungsdienst schickte Einsatzkräfte zu dem Hotel. Ob Menschen zu Schaden kamen, war zunächst nicht bekannt.

Auf Fernsehbildern waren dicke schwarze Rauchschwaden zu sehen, die vom Dach eines Luxushotels hoch aufstiegen. Medienberichten zufolge handelt es sich um das Mandarin Oriental Hotel am Hyde Park, das erst vor Kurzem renoviert wurde. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Großeinsatz: Londoner Luxus-Hotel in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen