AA

Großeinsatz der Feuerwehr bei Suchaktion nach Vermisstem im Bezirk Mattersburg

In Bad Sauerbrunn wurde im Zuge eines Großeinsatzes nach einem Vermissten gesucht
In Bad Sauerbrunn wurde im Zuge eines Großeinsatzes nach einem Vermissten gesucht ©Einsatzdoku
Eine groß angelegte Suchaktion nach einem vermisstem Mann fand am Dienstagabend in Bad Sauerbrunn (Bezirk Mattersburg) statt. Zahlreiche Feuerwehren, Polizei, Rettungshunde und ein Hubschrauber suchten nach dem Abgängigen.
Die große Suchaktion

Am Dienstag gegen 15:00 Uhr wurde der Bezirkshauptmann davon in Kenntnis gesetzt, dass eine männliche, volljährige Person im Bezirk Mattersburg abgängig sei. Im Feuerwehrhaus Bad Sauerbrunn wurde umgehend der Einsatzstab eingerichtet, um die Suche zu koordinieren.

Der Einsatz in Mattersburg

An der Suchaktion waren 17 Feuerwehren des Bezirkes Mattersburg mit rund 230 Mitgliedern, die Polizei, die Rettungshundestaffel sowie ein Hubschrauber des Innenministeriums beteiligt. Abgesucht wurde das Gebiet in und um Bad Sauerbrunn, da angenommen wurde, dass die abgängige Person in diesem Bereich aufhältig ist. Näheres zu der Suche nach dem Vermissten aus dem Bezirk Mattersburg ist derzeit noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Großeinsatz der Feuerwehr bei Suchaktion nach Vermisstem im Bezirk Mattersburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen