Große Sorge um Weston Cage

Als ob Nic Cage nicht schon genug Sorgen hätte: Weston, der älteste Sohn des Schauspielers, wurde nach einer Schlägerei ins Krankenhaus eingeliefert. Doch es sind nicht nur die physischen, sondern vor allem die psychischen Leiden des 21-Jährigen, die Grund zur Sorge geben ...

Es ist schon eine eigenartige Story, die da von Weston Cage (siehe Foto, zum Vergrößern anklicken, Anm.) berichtet wird. Der Sohn von Nicolas Cage befand sich am hellichten Tag mit seinem Personal Trainer in einem Restaurant in Hollywood, als er aus einem nichtigen Grund vollkommen ausrastete: der Fitnesscoach hatte ihm nämlich lediglich untersagt, eine gewisse Speise zu essen … worauf Weston ihn anschrie und ihn zu schlagen begann. Als er dem Trainer (mittlerweile vor dem Lokal) auch noch einen Fußtritt verpassen wollte, reichte es diesem und er schlug den Promi-Sohn zu Boden.

Nervenzusammenbruch?

Auch danch beruhigte sich Cage nicht, worauf der Coach weiter zuschlug – insgesamt 13(!) Mal -, bis die Polizei eintraf und den noch immer Tobenden in Handschellen abführte. Die Beamten drohten dem 21-Jährigen sogar, ihn mit einem Elektroschocker zu betäuben, wenn er sich nicht beruhigte.

Schließlich landete Weston Cage auf der Psychiatrie eines nahegelegenen Krankenhauses. Augenzeugen berichteten nach dem Vorfall, dass er offensichtlich unter dem Einfluss eines Rauschmittels gestanden war; und die Tagezeitung “San Francisco Chronicle” hat in Erfahrung gebracht, dass Cage zuvor einen heftigen Streit mit seiner Ehefrau Nikki Williams gehabt haben soll. Wie schwer seine Verletzungen sind und wie lange nun die (psychische) Behandlung dauern wird, ist unbekannt.

Wie der Vater …?

Nicolas Cage ist laut der Website TMZ.com bereits an die Seite seines Sohnes geeilt – was allerdings dessen Mutter gar nicht gefallen wird. In einem kurzen Statement erklärte Christina Fulton (im Foto oben rechts), mit der Nic Cage von 1988 bis 1992 ohne Trauschein liiert war, Westons Vater sei schuld an den Problemen ihres Sohnes: “Er hat ihn negativ beeinflusst”.

Weston Cage ist Sänger der Death-Metal-Band Eyes of Noctum und nennt sich als solcher “Arcane”. Er ist mit der Sängerin Nikki Williams erst seit vergangenen April verheiratet.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Große Sorge um Weston Cage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen