Grünen-Chefin Eva Glawischnig zum zweiten Mal Mutter

Eva Glawischnig und Ehemann Volker Piesczek dürfen sich zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen. Nach Sohn Benjamin erblickte nun Baby Nummer zwei am Mittwoch Nachmittag das Licht der Welt.

Es ist ein Bub mit dem Namen Sebastian, teilte die Sprecherin Glawischnigs der APA mit. Es war eine natürliche, rasche und unkomplizierte Geburt, Mutter und Kind seien wohlauf. Wie schon bei Benjamin wolle Eva Glawischnig das Baby von der Öffentlichkeit fernhalten und keine Fotos erlauben.

Glawischnig wird bis Anfang September in Karenz sein, während dieser Zeit wird sie von der grünen Wiener Klubobfrau Maria Vassilakou vertreten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Grünen-Chefin Eva Glawischnig zum zweiten Mal Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen