Grill & Genussfestival in Reichenau/Rax vom 29. bis 31. Juli

Vom 29. bis 31. Juli findet in Reichenau/Rax das Grill & Genussfestival statt.
Vom 29. bis 31. Juli findet in Reichenau/Rax das Grill & Genussfestival statt. ©Grill & Genussfestival
Beim Grill & Genussfestival der Berge trifft sich die Elite der europäischen Grill und Barbecueszene vom 29. bis 31. Juli 2022 in Reichenau an der Rax. 

Der vierfache Europameister im Steakgrillen Daniel Raeder ist nicht beim Wettbewerb dabei, um seinen Titel zu verteidigen, er präsentiert am Samstag um 19 Uhr allerdings sein Wissen bei der Vorführung "Das perfekte Steak"

Im Schloss und dem mehr als lauschigen Schlosspark kann man aber nicht nur die Grillteams LIVE erleben, sondern auch bei den vielen Ausstellern Grills, Zubehör kaufen oder bei den Grillshows zusehen.

Genussmarkt beim Grill & Genussfestival in Reichenau/Rax

Im Schloss gibt es als passende Ergänzung einen Genussmarkt mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten von ausgesuchten Kleinproduzenten. Am Samstag und Sonntag gibt es von 12 bis 14 Uhr bei den Barbecue Teams auch die eine oder andere gratis Kostprobe.

Zu Essen und zu trinken gibt es auch reichlich: Von Barbecue über Wagyu Burger bis zu Balkan Spezialitäten vom Holzkohlengrill Spanferkel und süßen Köstlichkeiten reicht die Palette. Heimische Winzer und lokale Brauereien sorgen für die flüssige Verpflegung.

Der Eintritt ist KOSTENLOS.
Öffnungszeiten: Freit 29.7  14-21 Uhr, Samastag 30.7  11-21 Uhr. So 31.7.  11-19 Uhr
Adresse: Schloss Reichenau, Schlossplatz 9, 2651 Reichenau an der Rax 
Weitere Infos www.grillmesse.info 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Grill & Genussfestival in Reichenau/Rax vom 29. bis 31. Juli
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen