Grey's Baby!

Viereinhalb Monate ist die kleine Stella Luna erst alt - und schon geht ihr Bild im TV um die Welt. Klar: es wollen ja schließlich auch Millionen Menschen wissen, wie das erste Kind von "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo aussieht!

Ellen traf Ellen: Frau DeGeneres hatte Frau Pompeo in ihre Talkshow geladen – und natürlich hatte die Schauspielerin viel zu erzählen. Seit dem 15. 9. 2009 ist die 40-Jährige nämlich auch die glückliche Mama der kleinen Stella Luna.

Stella!

Uns sehr zur Freude von Ellen DeGeneres zeigte Ellen Pompeo dann auch erstmals ein Foto ihrer Tochter – auf dem diese zusammen mit ihrem Papa Chris Ivery zu sehen ist. “Er liebt es, sie so wie sich selbst anzuziehen. Er kauft ihr Sachen, die so wie seine Sachen aussehen”, ließ sie dazu wissen – natürlich sehr zum Vergnügen des Publikums.

Was sie selbst betreffe, sei sie äußerst dankbar, eine großartige Säuglingsschwester zu haben, die ihr dabei hilft, die Herausforderungen, denen sich eine berufstätige Mutter stellen muss, zu meistern. Ohne sie würde gar nichts gehen. Das erste Foto von Stella Luna sehen Sie HIER!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen