AA

Grelle Forelle

Grelle Forelle: House-, Electro-, Techno- und Hip-Hop Anlaufstelle in Wien-Alsergrund
Grelle Forelle: House-, Electro-, Techno- und Hip-Hop Anlaufstelle in Wien-Alsergrund
Der Fisch ist nun mindestens genauso grell wie seine Partys. Die Grelle Forelle hat sich seit 2011 immer mehr zu einem Fixpunkt der Party-Hochkultur an der Spittelauerlände etabliert. House-, Electro-, Techno- und Hip-Hop-Club in Wien-Alsergrund.

Ganz großes Tennis in Sachen DJ-Booking spielt die Grelle Forelle an der Lände. Aber auch der Club ansich ist eine Augenweide und macht jedes Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis. Etwas unentspannter wird es dann aber in Sachen Fotos, Gästeliste und Vorverkauf. So etwas gibt es im Fisch nämlich nicht.

Adresse: Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Telefon:

Öffentliche Erreichbarkeit: U4 und U6 Spittelau

Weitere Infos

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen