AA

Greisin bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
In der Wohnung der 90-Jährigen war aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen - die Feuwehr musste die Tür der Wohnung in Neubau aufbrechen - Frau schwebt noch in Lebensgefahr.

Am Sonntag Abend wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand am Urban-Loritz-Platz im siebenten Bezirk (-> Stadtplan) gerufen. Die Wohnung der 90-jährigen Rosa B. musste gewaltsam geöffnet werden. Die Wohnungsinhaberin lag bereits bewusstlos neben dem Bett. Mit schweren Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung wurde die Greisin in ein Krankenhaus gebracht, sie schwebt in Lebensgefahr. Der Brand war im Schlafzimmer entstanden, eine umgefallene Kerze dürfte das Bett in Brand gesteckt haben.

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Greisin bei Wohnungsbrand schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen