AA

Grazerin in Mur ertrunken

Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot bergen.
Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot bergen. ©Bilderbox/Symbolbild
Am Sonntag ist eine 66-jährige Grazerin in der Mur ertrunken. Ein Mann filmte die Frau als sie ins Wasser ging.

Die Frau stieg unterhalb der Grazer Hauptbrücke in die Mur und wurde sofort von den Wassermengen abgetrieben. Die Feuerwehr Graz konnte sie auf Höhe der Radetzkybrücke nur mehr tot bergen.

Leobner filmte wie die Frau in die Mur stieg

Ein 25-jähriger sah die Grazerin ins Wasser steigen und filmte die Szenerie laut Polizei. Er verständigte die Einsatzkräfte, als die 66-jährige abgetrieben wurde. Die Frau konnte aber nur mehr tot aus der Mur geborgen werden.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Grazerin in Mur ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen