AA

Graz: Mann würgte Lebensgefährtin und brach ihr dabei Wirbelknochen

Graz: Mann wurde nach Angriff auf Freundin von der Polizei festgenommen
Graz: Mann wurde nach Angriff auf Freundin von der Polizei festgenommen ©Paul-Georg Meister / pixelio.de
In Graz kam es zwischen einem Paar zu einem heftigen Streit, der eskalierte. Der Mann würgte seine Lebensgefährtin so heftig, dass dieser schwerste Wirbelverletzungen erlitt.

Ein 32-jähriger Grazer soll am Montag, den 6. Februar nach einem Beziehungsstreit seine 35-jährige Lebensgefährtin so heftig gewürgt und geschlagen haben, dass sie eine schwere Wirbelverletzung erlitt und in das UKH Graz gebracht werden musste.

Beziehungsstreit in Graz eskalierte

Das Paar war gegen 17.00 Uhr in der gemeinsamen Wohnung am Kalvariengürtel in Streit geraten, weil der 32-Jährige ausgehen wollte, seine Lebensgefährtin aber etwas dagegen hatte. Der Verdächtige packte die 35-Jährige am Hals, würgte und schlug sie. Das Opfer erlitt einen Bruch an den Querfortsätzen der Wirbelsäule.

Die Frau wurde ins Spital gebracht, der Grazer fasste eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung aus und wurde aus der Wohnung weggewiesen. Alkohol war laut Polizei nicht im Spiel. Der Verdächtige wurde angezeigt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Graz: Mann würgte Lebensgefährtin und brach ihr dabei Wirbelknochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen