AA

Grausamer Tod: Frau wird von Krokodil bei lebendigem Leib gefressen

Das Krokodil zerrte die Frau ins Gehege.
Das Krokodil zerrte die Frau ins Gehege. ©Glomex
In Indonesien wurde eine Wissenschaftlerin von einem Krokodil bei lebendigem Leib verschlungen, als sie das Tier füttern wollte.

Zu einer schrecklichen Tragödie kam es in Indonesien: Eine Frau wurde bei lebendigem Leib von einem fünf Meter langen Krokodil verschlungen. Die Wissenschaftlerin Deasy Tuwo arbeitete in einer Forschungseinrichtung in der indonesischen Provinz Sulawesi Utara. Wie britische Medien berichten, soll sie das Krokodil “Merry” gefüttert haben, als das Tier an der etwa zweieinhalb Meter hohen Mauer hochgesprungen sei und die 44-Jährige nach unten in das Gehege gerissen haben soll.

Mitarbeiter des CV Yosiki Laboratorys machten später an dem Morgen die schreckliche Entdeckung als sie etwas im Wasser treiben sahen. Im Maul des Krokodils befanden sich die Überreste der Wissenschaftlerin. Wie weiter berichtet wurde, wurde “Merry” abtransportiert, um den Magen zu untersuchen
(Red)
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Grausamer Tod: Frau wird von Krokodil bei lebendigem Leib gefressen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen