AA

Gratis-Sex in Grazer Bordell Pascha

Kuriose Aktion in Grazer Bordell.
Kuriose Aktion in Grazer Bordell. ©Screenshots: Pascha Graz
Die Männer stehen derzeit im Grazer Bordell Pascha Schlange. Der Grund: Es gibt gratis Sex für alle und zudem sind noch alle Getränke und das Essen frei.
Gratis-Sex im Pascha

Mit einer ungewöhnlichen Aktion sorgt der Grazer Bordellbesitzer Hermann MÜller derzeit für Aufsehen. In seinem Etablilssement gibt es derzeit Sex zum Nulltarif. Der Hintergrund: Er will das Finanzamt ärgern. “Eintritt frei, Getränke frei, Sex frei” ist auf einem Werbeplakat des Pascha-Bordells zu lesen.

Ansturm auf das Bordell

Das Bordell wird derzeit regelrecht überlaufen. Kein Wunder: Die Getränke gehen aufs Haus und seine Mitarbeiterinnen bezahlt er – zum üblichen Stundensatz – selbst: Angeblich bis zu 10.000 Euro im Monat.  Mit dieser Umsonst-Aktion versucht der Rotlichtkönig nun seine Einnahmen nach unten zu drücken, damit er weniger Steuern bezahlen muss. Noch bis zum Ende des Jahres will er das Gratis-Angebot aufrechterhalten.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Gratis-Sex in Grazer Bordell Pascha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen