AA

Grasser will angeblich Penthouse in Wien abstoßen

Millionen Deam um Penthouse
Millionen Deam um Penthouse ©AP
Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser will angeblich sein Penthouse in der Wiener Innenstadt abstoßen, schreibt die Tageszeitung "Österreich" unter Berufung auf die "Wiener Immobilienszene".

Grasser selber wird in der Tageszeitung mit den Worten zitiert: “Ich betone, dass ich bisher keinen Makler mit dem Verkauf beauftragt habe.” Und weiter: “Was ich in Zukunft mit meiner Wohnung mache, ist reine Privatsache. Ich bleibe jedenfalls in Wien.” “Österreich” spekuliert, Grasser wolle sich nach Kitzbühel zurückziehen.Wien.

Miete “über 20.000 Euro”

Das Objekt sei eine Hauptmietwohnung, Eigentümerin sei die Wiener Städtische Versicherung, die Miete betrage “über 20.000 Euro” schreibt “Österreich”. Grasser wolle für den Ausbau vier bis fünf Mio. Euro Investment-Ablöse. Österreich zitiert einen “Insider”, der davon ausgeht, dass es um das Objekt eine Bieterschlacht geben werde.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Grasser will angeblich Penthouse in Wien abstoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen