AA

Graffiti-Sprayer attackiert in Wien-Josefstadt Polizeibeamte

Diese Graffiti brachten die Sprayer an
Diese Graffiti brachten die Sprayer an ©BPD Wien
In der Nacht auf Donnerstag kurz vor 4:30 Uhr Früh sahen Polizeibeamte drei Graffiti-Sprayer, die gerade eine Hausmauer in Wien-Josefstadt besprühten. Als die jungen Männer die Beamten erblickten, flüchteten sie zu Fuß - doch es kam zur Konfrontation.
Die Graffiti

Der Vorfall geschah in der Skodagasse in Wien-Josefstadt.

Josefstadt: Grafitti-Sprayer mehrfach angezeigt

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 23–jährigen Boris P. anhalten und festnehmen.

Im Zuge der Festnahme attackierte Boris P. die Polizeibeamten und verletzte einen Polizisten leicht. Der Beschuldigte wurde mehrfach angezeigt. Nach den anderen beiden Personen wird gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Graffiti-Sprayer attackiert in Wien-Josefstadt Polizeibeamte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen