AA

Gottschalk dreht neue Magazin-Reihe

Thomas Gottschalk präsentiert Fernsehzuschauern demnächst seinen Blick auf Amerika. In seiner neuen Magazin-Reihe spricht er mit US-Schauspielern über deren Leben.

Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ meldet, dreht der „Wetten, dass…?“- Moderator derzeit für das ZDF eine Magazin-Reihe, in der er sich mit Stars wie Liza Minnelli und Brad Pitt treffen werde. Geplant seien auch Beiträge über Exotisches und Skurriles aus Gottschalks Wahlheimat USA – etwa über die Erfahrungen der Deutschen mit der nordamerikanischen Bürokratie, dem Rechtssystem und der Arbeitswelt.

ZDF-Sprecher Philip Baum bestätigte am Sonntag die neue Gottschalk-Reihe. Über Sendetermine könne er jedoch im Moment noch nichts sagen, erklärte er der dpa. Laut „Focus“ soll die zunächst auf sechs Folgen angelegte Serie in der zweiten Oktoberhälfte starten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gottschalk dreht neue Magazin-Reihe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.