Gottfried Kraft neuer Schnitzelhaus-Geschäftsführer

©© Bilderbox
Mag. Gottfried Kraft (40) ist neuer Geschäftsführer der Schnitzelhaus RestaurationsgmbH. Pizza Mann/Schnitzelhaus ist mit 75 Standorten in Österreich, Deutschland und Polen nach Eigenangaben Österreichs zweitgrößtes Systemgastronomieunternehmen.

Die Position des Schnitzelhaus-Geschäftsführers wurde neu geschaffen. Bisher hatten die Geschäftsführer der gesamten Pizza Mann/Schnitzelhaus Gruppe, die Brüder Alexander und Oliver Platzl, dessen Aufgaben inne.

Kraft war zuvor in der Geschäftsleitung von McDonald’s Österreich tätig. Er war für den gesamten operativen Bereich zuständig. Zuletzt verantwortete er das operative Geschäft in Süddeutschland.

Das vorwiegend im Osten Österreichs tätige Unternehmen plant eine weitere Expansion nach Westösterreich. “Bis 2001 soll das Filialnetz von derzeit 75 auf 100 aufgestockt werden”, so Kraft am Dienstag in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gottfried Kraft neuer Schnitzelhaus-Geschäftsführer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen