AA

Gott ist für Serena Williams das Wichtigste

Bei einer Pressekonferenz in Hongkong räumte die weltbeste Tennisspielerin Serena Williams Gott die erste Stelle in ihrem Leben ein.

Danach gefragt, welche Priorität sie Liebe, Geld, Familie und Karriere beimisst, antwortete Williams: „Ich würde eher sagen, Gott kommt an erster Stelle, dann Familie und danach Karriere und danach Geld.“

Die French-Open, Wimbledon- und US-Open-Siegerin sagte zu ihrem 21. Geburtstag am 26. September, es sei für sie ein Tag wie jeder andere. „Ich bin eine Zeugin Jehovas, wir glauben nicht an Feiertage oder Geburtstage“, betonte Williams. Mit einem Lachen sagte sie außerdem, einen Freund habe sie zurzeit nicht.

Erst am Sonntag hat sie erneut ihre Schwester Venus im Finale in Flushing Meadows besiegt. Wer gewinne, habe jedoch auf die schwesterliche Beziehung keinen Einfluss, erklärte Serena Williams.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gott ist für Serena Williams das Wichtigste
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.