AA

"GoT"-Star Emilia Clarke hatte zwei Hirn-Aneurysmen

Die Schauspielerin erlitt seit ihrem Anfang bei "Game of Thrones" bereits zwei Hirn-Aneurysma.
Die Schauspielerin erlitt seit ihrem Anfang bei "Game of Thrones" bereits zwei Hirn-Aneurysma. ©glomex
Schauspielerin Emilia Clarke gab zu, in den letzten Jahren zwei Mal ein Hirn-Aneurysmen erlitten zu haben.
Sexiest Woman Alive 2015
Game of Thrones-Stars

Fans freuen sich aktuell riesig auf die letzte Staffel der Hit-Serie “Game of Thrones”. Darin wird man natürlich auch “GoT”-Star Emilia Clarke wieder sehen. Die Schauspielerin gestand nun in einem selbstverfassten Artikel, dass sie in den letzten Jahren bereits zwei Mal Blutungen im Kopf hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "GoT"-Star Emilia Clarke hatte zwei Hirn-Aneurysmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen