AA

Gossip rocken wieder: Gewinne das neue Album

Beth Ditto und ihre Mannen haben nachgelegt: Neues Album von Gossip.
Beth Ditto und ihre Mannen haben nachgelegt: Neues Album von Gossip. ©AP
Die Band rund um Kult-Sängerin Beth Ditto meldet sich mit neuem Album zurück: Noch rockiger, noch frecher, noch mehr Gossip. Bei VIENNA.AT könnt ihr es gewinnen.
Gossip-Rockröhre Beth Ditto

Fans haben lange darauf gewartet, im Mai 2012 war es nun endlich soweit: mit „A Joyful Noise“ erscheint fast drei Jahre nach „Music For Men“ ein neues Album von Gossip.

Die erste Singleauskopplung mit dem Titel „Perfect World“ feierte bereits enorme Erfolge in den internationalen Charts.

Gewinne das neue Album von Gossip

Die Aufnahmen zu „A Joyful Noise“ fanden in Higgins Xenomania-Studio in England und den KBC Studios in Portland, Oregon statt. Gemeinsam entwickelten sie einen Popsound, der nach wie vor alle gewohnten Gossip-Trademark-Features beinhaltet.

Die mitreißende Energie des Albums kann sich hören lassen – Gossip-Sound durch und durch, aber mit noch mehr Power und noch ausgefeilter als der Vorgänger-Lonplayer. Fazit: Ein Muss in jedem gut bestückten CD-Regal.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – danke für’s Mitmachen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gossip rocken wieder: Gewinne das neue Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen