Brooke Mueller, Noch-Ehefrau von Serienstar Charlie Sheen, hat seit einigen Tagen eine neue Wohnanschrift. Die 32-Jährige ist angeblich mit Sack und Pack aus der gemeinsamen Villa aus- und in ihre ehemalige Bleibe im Stadtteil Los Feliz eingezogen.
Ganz ehrlich, Ehen sind schon wegen weit weniger in die Brüche gegangen. Aber nach einer Messerattacke samt eingegangenem Notruf (O-Ton Mueller: “Ich dachte, ich werde sterben”) und einer angeblichen Affäre Sheens mit dem Dessous-Model Angelina Tracy kommt die Nachricht von der Scheidung nicht wirklich als Knüller daher.
Sex-Spielzeug im Gepäck
Aufgepeppt werden die Meldungen der Klatschseiten mit dem fragwürdigen Detail, dass Mueller bei ihrem Auszug nicht nur die 14 Monate alten Zwillinge Bob und Max, sondern auch ein gemeinsames Sexspielzeug ? eine Liebesschaukel, die am Türrahmen befestigt wird ? mitgenommen haben soll, wie beispielsweise “dailystar.co.uk” berichtet.
Scheidungsanwälte engagiert
Laut “TMZ.com” sollen Mueller und Sheen bereits die Staranwälte Mark Gross und Lori Howe engagiert haben, um die Scheidungspapiere vorzubereiten. Unterdessen hofft der “Two and a half Men”-Star, dass seine Anwälte im “Messerprozess” eine außergerichtliche Einigung erzielen können ? und das noch vor dem 19. Mai. Das ist der Tag, an dem CBS seinen Sendeplan für kommenden Herbst vorlegt. Trotz der Verhandlungsschwierigkeiten soll Sheen nämlich doch noch für eine weitere Staffel als Onkel Charlie über die Bildschirme flimmern.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)