"Good Wife"-Schauspielerin Julianna Margulies wird neues L`Oréal-Gesicht

©AP
Die US-amerikanische Schauspielerin Julianna Margulies wird das neue Gesicht der französischen Kosmetikmarke L`Oréal Paris.
Schauspielerin Julianna Margulies

Die Golden Globe-Preisträgerin bestätigte dies der US-Modefachzeitschrift “Women`s Wear Daily”. Die 44-Jährige habe schon als Teenager davon geträumt, sich später einmal tolle Beautyprodukte leisten zu können, als sie den Werbeslogan “Weil Sie es sich wert sind” gehört hatte.

Margulies wird im nächsten Jahr die Kosmetikproduktlinie “RevitaLift” in Print- und TV-Kampagnen repräsentieren. Auch Stars wie Penélope Cruz und Beyoncé werben für den größten Kosmetikhersteller der Welt. Julianna Margulies wurde durch ihre Rolle der Krankenschwester “Carol Hathaway” in der TV-Serie Emergency Room bekannt und spielt derzeit die Hauptrolle in der Fernsehserie “Good Wife” .

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Good Wife"-Schauspielerin Julianna Margulies wird neues L`Oréal-Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen