AA

Golpashin vs Lampe: Viel Lärm um "Plastiline"

Adi Weiss reagiert auf den Kult-Sager von PULS 4-Moderatorin Doris Golpashin gegen ihre TV-Kollegin Katrin Lampe und erweitert damit seine T-Shirt-Kollektion.
Gewinn' hier ein "Plastiline-Shirt"
Vorbericht: Golpashin schießt gegen Lampe
Das "Plastiline-Shirt"
Lampe wehrt sich gegen freche Golpashin

PULS 4-Star Doris Golpashin lieferte über die angeblichen Beauty-Op´s von ATV-Moderatorin Katrin Lampe den Aufreger der Woche: „Ich habe noch echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zu Plastiline Lampe. Aber ihr gebührt mein ganzes Mitleid. Sich selbst so zu zerstören, fordert viel Mut!“

Seitdem geht es in der Szene rund: Entweder man ist für oder gegen den Sager. Eines ist auf alle Fälle klar, der Spruch wird Kult. Auch mit dem neuen Shirt von Adi Weiss - Er setzt ein Zeichen und erweitert seine erste T-Shirt Kollektion um ein “Plastiline-Shirt”.

Wir verlosen HIER ein “Plastiline-Shirt”!

Für alle, die nicht gewinnen sollten: Ab sofort ist das Shirt (in Azur & Pink für Girls & Boys) um 39,90 Euro exklusiv auf www.adiweiss.at erhältlich!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Golpashin vs Lampe: Viel Lärm um "Plastiline"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen