AA

Goldrausch auf der Lasallestraße

Griß' um die Banken in der Lasallestraße: Zu Mittag wurde die Bawag überfallen, und nur wenige Stunden später die Bank Austria gegenüber - beide Räuber sind flüchtig.

Donnerstagabend wurde eine zweite Bank in der Lassallestraße in Wien-Leopoldstadt zum Ziel eines Bankräubers. Dieses Mal war die BA-CA-Filiale in der Lassallestraße 23 betroffen. Ein Verdächtiger wurde bereits verhaftet, über die Beute war vorerst nichts bekannt.

Wenige Stunden zuvor hatte ein noch flüchtiger Räuber in der BAWAG-Filiale in der Lassallestraße 38 exakt 3.000 Euro erbeutet. Die Polizei geht davon aus, dass zwischen beiden Überfällen kein Zusammenhang besteht.

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Goldrausch auf der Lasallestraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen