Golden Hill Paradies: Sommertraum zwischen Weinbergen & Lavendelfeldern

Das elegante Ensemble aus einem jahrhundertealten, zeitgenössisch renovierten Landhaus, vier exklusiven Country-Chalets, einem extravaganten Premium-Chalet und einem spektakulären Panorama-Loft lässt anspruchsvolle Urlaubsträume wahrwerden.

Golden Hill in der Südsteiermark
Und die südsteirische „Toskana“, in der es thront, verströmt gerade jetzt ihren allerbezauberndsten Charme: Untertags wird’s in der von endlosen Weinbergen und tiefvioletten Lavendelhügeln geprägten Landschaft herrlich warm und auch die Abende bleiben angenehm lau. So findet man sich hier die meiste Zeit über irgendwo zwischen malerischem Schwimmteich, Infinity-Pool und eigener Terrasse samt Endlos-Ausblick wieder. Und wenn man noch nie dort war, dann ist jetzt die beste Zeit für eine ausgedehnte Alltagspause im kleinen Garten Eden von Barbara und Andreas Reinisch.

Den Balanceakt zwischen konspirativem Luxus und vollends durchdachter Nachhaltigkeit meistert das Paar mit seinen Goldstücken dabei allemal. Denn während über die Hälfte des Stroms für das Resort bereits selbst erzeugt wird, sind einem hier auch Privatissimum pur, kombiniert mit einem an Exklusivität kaum zu übertreffenden Interieur sicher. Egal welches Domizil man für die sommerliche Auszeit wählt, sollte man sich außerdem auf wunderbare Wellnesserlebnisse einstellen:
Wellnessfaktor wird groß geschrieben

Während der Steppenfuchs mit ganzjährig beheiztem Infinity-Pool, Sauna-Kubus und Whirlpool glänzt, lädt das Loft zum „Schwimmen deluxe“ im neuen 12-Meter-Edelstahl-Schwimmkanal. Ein Private-SPA bieten sie aber alle, die Goldstücke des Golden Hills. So macht sich ein Wunschlos-Glücklich-Feeling breit, für das man — einmal gespürt — gerne immer wieder kommt. Kann man nämlich nicht beschreiben, muss man schon selbst erleben.