AA

Golden Caravan: Designerstücke werden zum Schnäppchen

Achtung Frauen, seid stark! Der Golden Caravan, das exklusive Verkaufsevent, macht vom 7. - 9. Oktober wieder in Wien halt. Unter dem Motto "Noch mehr internationale Designer Labels, noch mehr Glamour, noch mehr Luxus Schnäppchen" darf im Camineum der Österreichischen Nationalbibliothek am Josefsplatz 1 ausgiebig geshoppt werden.

Alle, die das Verkaufsevent Golden Caravan – mit Preisnachlässen auf Designer Labels von 30 bis 80 Prozent – im März verpasst haben, dürfen von 7.10.2010 bis 9.10.2010 auf Shoppingtour gehen.

„Wir sind schon gespannt, ob wir den Rekord von über 3000 Besuchern vom Frühling noch überbieten können, wir werden alles daran setzen“, freuen sich die Organisatorinnen des Wien Events, Christiane Seitz und Evi Trentini, auf die neue Herausforderung. “Das Event wird noch aufregender  werden, wir werden noch mehr Marken anbieten und die Gestaltung der Verkaufsflächen optimieren.“, so die Veranstalterinnen über ihre Maßnahmen für das Oktober Event.

Da das Interesse so groß war, wird Wien nun regelmässig von der Luxus Karawane besucht werden. Dieses Privileg geniessen bisher nur wenige Metropolen wie das Mode Mekka Paris.

Golden Caravan in Wien
Im Camineum der Österreichischen Nationalbibliothek, Josefsplatz 1, können von Donnerstag, den 7. Oktober und bis Samstag, den 9. Oktober 2010, jeweils von 9:00 bis 20:00 exklusivste Produkte – Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires – von internationalen Designer Labels für Frauen und Männer zu stark reduzierten Preisen erworben werden.

Durch den Ankauf größerer Mengen kann Golden Caravan die über 40 verschiedenen Luxusmarken um 30 – 80 Prozent (!!) günstiger als üblich anbieten. Das besondere dabei: Auch einzigartige Prototypen Kollektionen sind beim Golden Caravan Event für alle Schnäppchenjäger exklusiv zu haben.

Um Mitglied zu werden – und damit einen bevorzugten Eintritt zum Event geniessen zu können – kann man sich entweder bereits im Vorfeld Online unter www.goldencaravan.com registrieren oder am Veranstaltungstag direkt im Eingangsbereich anmelden. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Klubmitglieder werden per Post oder Mail über die nächsten Veranstaltungen informiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Golden Caravan: Designerstücke werden zum Schnäppchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen