AA

Goldberg ohne magische "Oscar"-Momente

Whoopi Goldberg war den Tränen nahe, denn sie kam, als die "magischsten Momente aller Oscar-Verleihungen" gezeigt wurden, nicht vor.  

Die Enttäuschung war vor allem deswegen derart groß, weil die Schauspielerin die Veranstaltung mehrmals moderierte und zudem für ihre Rolle in der Tragikkomödie “Ghost – Nachricht von Sam” mit dem Preis in der Kategorie “Beste Nebendarstellerin” ausgezeichnet wurde.

Dass dieser Fauxpas keine böse Absicht der “Oscar”-Veranstalter war, macht die prompte Entschuldigung von Produzent Gil Cates deutlich: “Das war nicht böse gemeint und ich fühle mich sehr schlecht, weil Whoopi ausgelassen wurde. Ich werde sie anrufen und mich entschuldigen. Das war ein Versehen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Goldberg ohne magische "Oscar"-Momente
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen