AA

GNTM-Kandidatinnen, die wir nie vergessen werden

Model-MAma Heidi Klum hatte es in 15 Staffeln GNTM mit einigen auffälligen Charakteren zu tun.
Model-MAma Heidi Klum hatte es in 15 Staffeln GNTM mit einigen auffälligen Charakteren zu tun. ©AP
In 15 Staffeln "Germany’s next Topmodel" sind uns einige von Heidis Mädels durch ihre verrückte und offenherzige Art im Gedächtnis geblieben.
GNTM-Finale 2020
GNTM 2020: Lijana aus Kassel
Lijana packt über GNTM aus
Sexy Micaela Schäfer

Hier bekommt ihr die verrücktesten Kandidatinnen aller Staffeln zu sehen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Diese unvergesslichen Kandidatinnen ergatterten zwar nicht den GNTM-Titel, aber wer könnte Micaela Schäfer, sie war in der 1. Staffel dabei, Klaudia mit K., Transgender-Model Tatjana Wiedemann oder Theresia Fischer, die als erste von Heidi Klums Kandidatinnen live auf Sendung heiratete.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • GNTM-Kandidatinnen, die wir nie vergessen werden