AA

GNTM 2018: Ex-Teilnehmerin und Moderatorin Rebecca Mir verrät ihre Favoritinnen

Als Ex-Teilnehmerin hat Rebecca Mir besonderes Interesse an GNTM 2018.
Als Ex-Teilnehmerin hat Rebecca Mir besonderes Interesse an GNTM 2018. ©AFP (Sujet)
Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2018? Welche Mädls zu Heidi Klums Lieblingen zählen, weiß man noch nicht so genau. Dafür gibt Ex-Teilnehmerin Rebecca Mir einige ihrer Favoritinnen bekannt.

Zu Rebecca Mirs Favoritinnen gehören unter anderem Trixie, Bruna und – wegen ihrer Kurven und den schönen blonden Haaren – Pia. Doch wie jedem Zuseher bekannt ist: Nur Eine kann “Germany’s Next Topmodel” werden – es bleibt spannend. Was die Moderatorin und Ex-Teilnehmerin noch über die diesjährige Staffel zu sagen hat, seht ihr im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • GNTM 2018: Ex-Teilnehmerin und Moderatorin Rebecca Mir verrät ihre Favoritinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen