AA

Glück im Unglück für verunfallten Autofahrer auf Hocheggerstraße in NÖ

Der verunfallte Autolenker an der Hocheggerstraße hatte großes Glück.
Der verunfallte Autolenker an der Hocheggerstraße hatte großes Glück. ©Einsatzdoku - Lechner
Am Montagabend kam es zu einem spektakulären Unfall zwischen Grimmenstein und Hochegg im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen.
Unfall auf Hocheggerstraße

Der Autolenker kam auf der nassen und dadurch rutschigen Hocheggerstraße gegen 20 Uhr von der Fahrbahn ab und schlitterte hinter die Leitschiene. Dabei stieß das Fahrzeug frontal mit einer Betonkante eines tiefen Abwasserschachtes zusammen und kam genau über diesem zum Stillstand. Der PKW verkeilte sich darüber und verhinderte dadurch einen Absturz in die Grube. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Bergungseinsatz nach rund einer halben Stunde beenden. Während der Arbeiten war die Hocheggerstraße gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Glück im Unglück für verunfallten Autofahrer auf Hocheggerstraße in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen