AA

Gleich an der Spitze

Die Dornbirner Judokas zeigten beim Schülercup wieder hervorragende Leistungen.
Die Dornbirner Judokas zeigten beim Schülercup wieder hervorragende Leistungen. ©UJC
Dornbirner Judokas gewinnen Vorarlberger Schülercup.
Gleich an der Spitze

Dornbirn. „Judo Dornbirn ist spitze“, hieß es kürzlich beim Vorarlberger Schülercup. Die erste Runde fand in der Mittelschule Dornbirn/Bergmannstraße statt. 79 Judokas aus Vorarlberg kämpften dort um wertvolle Punkte für die Mannschaft und die Judo-Kids aus der Messestadt übernahmen mit einer starken Leistung (48 Punkte) die Führung im Schülercup.

Auf dem ersten Rang platzierten sich Ella Gmeiner Rensi, Leonhard Federspiel, Sandro Moosbrugger, Salman Gaziev, Abdul Rachmann Khastaev, Yacha Gastemirov, Nadir Sungurov und Johanna Kosel. Abgerundet wurde das hervorragende Ergebnis mit drei zweiten und zehn dritten Plätzen. „Auch unsere Anfänger, die sich zum ersten Mal auf die Tatami wagten, zeigten ihr Können und wurden mit Punkten für die Teamwertung belohnt“, freute sich Judoclub Dornbirn-Obmann Reinhold Böhler.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Gleich an der Spitze