AA

Glücklich im Jammertal

Filmemacher Woody Allen (71) sieht sich als glücklichen Menschen - dank seiner Liebe zu der 35 Jahre jüngeren Soon-Yi Previn.

Der Zeitschrift „Penthouse“ sagte Allen laut Vorausbericht: „Ja, ich gehöre inzwischen zu den wenigen Glücklichen. Aber mein Fall ist das beste Beispiel, dass alles von Zufall gesteuert wird. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages mit einer viel jüngeren Partnerin Erfüllung finde, die sich überhaupt nicht für das Show-Business interessiert und nur einen Teil meiner Filme gesehen hat, den hätte ich für verrückt erklärt.“

Grundsätzlich bleibt der Regisseur („Match Point“, „Scoop“) bei seiner negativen Weltsicht: „Natürlich gibt es Momente der Freude, aber insgesamt ist die menschliche Existenz ein Jammertal.“ Dass eine Beziehung funktioniert, sei sehr selten. „Eine befriedigende Beziehung ist so gut wie unmöglich.“ Allen ist seit 1997 mit Soon-Yi verheiratet, der Adoptivtochter seiner früheren Partnerin Mia Farrow.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Glücklich im Jammertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen