AA

Gülcan heiratet im Columbia-Hotel

©Flickr
Die Moderatorin Gülcan Karahanci und der Unternehmersohn Sebastian Kamps werden in Travemünde heiraten.

Im edlen Columbia-Hotel an der Ostsee-Promenade wollen sie sich am 7. August das Ja-Wort geben und feiern, erzählte die 24-jährige Braut der Tageszeitung „Lübecker Nachrichten“. „Travemünde stand auf unserer Wunschliste immer ganz oben, weil hier meine Eltern leben“, sagte die gebürtige Lübeckerin. Außerdem könne man am Strand so schön den Sonnenaufgang und -untergang betrachten.

Die Gästeliste scheint noch nicht ganz fertig zu sein. „Wenn wir alle lieben Freunde eingeladen hätten, wäre das eine Hochzeit mit tausend Gästen geworden“, sagte die Moderatorin. Es sollte aber eine kleine Feier werden, damit sie auch mit allen tanzen und reden können. „Wenn wir uns einigen, werden es 150 Gäste, wenn nicht, doch noch 1.000“, so Gülcan.

Hingegen ist schon sicher, was sich das Brautpaar wünscht – Gülcan beispielsweise einen Wäschetrockner. „Ich bin eben für praktische Sachen. Auch eine Gießkanne wäre nicht schlecht.“ Einen Diamantring brauche sie nicht, sagte die 24-Jährige. Der Bräutigam ist nicht so bescheiden – er hat sich einen weißen Lamborghini gewünscht. „Man sehen, ob den jemand anschleppt“, sagte Gülcan.

Gülcan, die ihre Karriere bei Viva begonnen hat, und der Sohn des Unternehmers Heiner Kamps lernten sich in einer Tabledance-Bar kennen und wohnen in Düsseldorf. Der Privatsender ProSieben überträgt die Hochzeit am 7. Juli live. Der Sender zeigt seit dem 19. Juni die siebenteilige Life-Style-Doku „Gülcans Traumhochzeit“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gülcan heiratet im Columbia-Hotel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen