Glasteile im Eis: Spar ruft "S-Budget Vanilleeis" zurück

Gekaufte betroffene Produkte können zurückgeben werden.
Gekaufte betroffene Produkte können zurückgeben werden. ©pixabay.com (Sujet)
Da im "S-Budget Vanilleeis" von Spar Glasteile enthalten sein können, ruft das Unternehmen das Produkt nun zurück. Mehr Infos zu den betroffenen Packungen hier.

Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde bei “S-Budget Vanilleeis 2500 ml” mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.2021 eine mögliche Verunreinigung durch Glasteile festgestellt. Spar hat dieses Produkt daher “vorsorglich” zurückgerufen, wie das Unternehmen am Montag informierte.

Vor Verzehr abgeraten: Glasteile in “S-Budget Vanilleeis” von Spar

Kunden wurden aufgefordert, dieses Eis keinesfalls zu verzehren. Gekaufte betroffene Produkte können in Spar-, Eurospar- oder Interspar-Märkten zurückgeben werden. Der Kaufpreis wird auch ohne Rechnung rückerstattet. Alle anderen bei Spar verkauften Eissorten sind vom Rückruf nicht betroffen, wurde betont.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Glasteile im Eis: Spar ruft "S-Budget Vanilleeis" zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen