Das sind die Eckpunkte der größten und meistgesehenen Fashion-Show Vorarlbergs. Bei der 34. Frühjahrsmesse geht die beliebte Hypo-Modeschau in die nächste Runde. Die Frühjahrs- und Sommer-Trends werden von den Top-Models der Team-Agentur im besonderen Ambiente der Hypo-Modehalle 1 vorgestellt.
Selbstbewusster denn je präsentiert sich die Frau von heute. Weiblichkeit und Sexappeal geben in der kommenden Saison den Ton an. Auf der einen Seite hat man die Romantik wieder neu entdeckt. Der andere heiße Trend ist die selbstbewusste Sexyness. Gwen Stefani machte Mitte der 90er Jahren bauchfreie Outfits zu ihrem Markenzeichen und stieß damit eine Trendwelle los. Im Sommer 2009 kehrt dieser Look zurück. Auch die Fransen, ob als Rock oder Kleid getragen, machen im Sommer wieder Furore.
Business und Casual Stil
In der aktuellen Männermode tut sich einiges. Was in den vergangenen Jahren schon absehbar war, kommt jetzt im Frühjahr ganz groß raus: Formelle Business Mode im Casual Stil. Das bedeutet, dass Anzüge, Kombinationen, Krawatten, Hemden neuerdings auch in der Freizeit, in der Schule, der Universität und abends im Club getragen werden.
Im gemütlichen Lounge-Ambiente der Hypo-Modehalle können Besucher bequem den Zeitungs-Partner NEUE und NEUE am Sonntag lesen und entspannt einen Kaffee des Genussbringers Michael Hehle trinken. Beim großen Gewinnspiel werden tolle Preise verlost. Außerdem stehen Autogrammstunden mit Prominenten auf dem Programm.
Folgende Firmen beteiligen sich an der Hypo-Modeschau