Glamour-Paar Jürgen Melzer und Mirna Jukic getrennt?

Österreichs aktuell bester Tennisspieler und die ehemalige Star-Schwimmerin sollen laut Medienberichten die seit 2009 bestehende Beziehung nach einem Streit im Rahmen des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon beendet haben.
Melzer: Triumph über Federer in Monte Carlo
Jürgen Melzer und Mirna Jukic

Jürgen Melzer und Mirna Jukic sollen laut einem Bericht der Kronen Zeitung (Sonntagsausgabe) kein Paar mehr sein. Mutmaßlicher Grund: Ein heftiger Streit im Rahmen des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon.

Der 30-jährige Niederösterreicher Melzer trifft am Sonntagnachmittag in London mit der Tschechin Iveta Benesova im Finale des Mixed-Bewerbs auf Daniel Nestor/Yun-Jan Chan. Dieses Endspiel beginnt im Anschluss an das Herren-Finale (ab 15.00 Uhr) zwischen Titelverteidiger Rafael Nadal aus Spanien und dem neuen Weltranglistenersten Novak Djokovic aus Serbien.

Mirna Jukic dementiert Trennungsgerüchte

Mirna Jukic nimmt in einem Interview mit der Zeitung Österreich (Montagsausgabe) bereits Stellung zu den Trennungsgerüchten: “Ich weiß nicht, woher diese dummen Gerüchte kommen. Das stimmt hinten und vorne nicht. Ich bin mit Jürgen zusammen.” Auf die Frage, warum sie früher aus London abgereist sei, meinte sie lediglich: “Ich bin am Mittwoch aus London zurückgeflogen, weil ich am nächsten Tag auf der Uni eine wichtige Prüfung hatte. Das war der einzige Grund, warum ich früher nach Wien zurückgekommen bin.”

Auch Gerüchte, wonach sie bei einer Feier am Pogusch in der Steiermark in Tränen ausgebrochen sei, weist Jukic in dem Interview empört zurück: “So ein Blödsinn! Ich bin schon um drei Uhr am Nachmittag zurück nach Wien gefahren. Ich habe weder geweint, noch habe ich irgendetwas von einer Trennung erzählt.” Außerdem: “Natürlich gibt es wie in jeder Beziehung auch bei uns Meinungsverschiedenheiten. Das Schlimme ist nur, dass so etwas dann von irgendeinem Journalisten aufgebauscht wird und derjenige nicht einmal weiß, welchen Schaden er anrichtet.” 

Reaktion von Jürgen Melzer

Nach seinem Mixed-Erfolg in Wimbledon auf die Trennungsgerüchte angesprochen, meinte Jürgen Melzer, er wolle erst in der Heimat eine Stellungnahme abgeben. “Ich fahre jetzt einmal drei Tage auf eine Bachelor-Party. Ich kann nur sagen, so wie es in der Krone steht, stimmt es nicht.”

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Glamour-Paar Jürgen Melzer und Mirna Jukic getrennt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen